Empfehlung für Manga?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

こんばんは!
Ich empfehle:
Buster Keel (12 Bände)
Mär (15 Bände)
Black Cat (20 Bände)
Assassination Classroom (20 Bände)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Hi :)
Also paar die ich gelesen habe :
Bakuman kein pures Shonen ..Etwas Romance,Comedy ,Ganbatte ..Keine richtigen Kämpfe..Akito und Moritaka wollen halt die besten Mangaka werden
Tokyo Ghoul : Dark Fantasy , Shonen
Toriko : Essen :D , Shonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ajin, Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ja auch Action One Shots wie Kajika, Sandland oder Oh-Ro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nur Action Mangas empfehlen die ich auch selber gelesen habe und von denen ich überzeugt wurden bin, das wären also:

Tokyo Ghoul, Deadman Wonderland, All you need is kill (2-Teiler), Blood Lad, (Noragami auch wenn es nicht so viel Action ist)

So, das waren Leider alle kurzen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaamxYuri
28.06.2016, 19:33

+ für Blood Lad, ist ein relativ lustiger und origineller Shounen, nicht zu lang. Die Story wird zwar etwas merkwürdig aber die Originalität und der Humor gleichen das aus.

0

Swort Art Online,Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?