Empfehlung für Laptops?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab nen Acer und bin voll zufrieden.

Wichtig ist aber.... viel Speicherplatz, viel Arbeistspeicher und ein guter Prozessor. Ich bevorzuge Intel Prozessoren. Achte auf Kerne und Gigaherz. Und Grafigkarte sollte auch gut sein. Da bevorzuge ich G-Force.

Du bekommst für 400-500 Euro schon Laptops mit guter Ausstattung, die voll zum arbeiten und auch spielen reichen.

Geh mal auf die Mediamarkt oder Saturn oder oder Seiten und vergleich mal und hol dir Infos ein. Du findest bestimmt was passendes! Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Lenovo und Dell als Marke empfehlen, habe mit beidem bisher nur positive Erfahrungen gemacht - sowohl was die Qualität der Rechner als auch die Qualität des Kundenservices angeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?