Empfehlung für Kaffeepadmaschine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe jetzt seit schon über 3 Jahren eine Padmaschine von Petra (gibts z.B. bei Amazon) und sie funktioniert einwandfrei! Ab und an mal entkalten ansonsten alles supi!

Auf diese Petra bin ich auch schon gestoßen :) Werde mich dann mal schlau über diese Maschine machen :) Danke 

0

Ich habe seit 4 Jahren eine Kaffeepadmaschine von Nespresso und bin Total zufrieden. Die macht wirklich die beste Crema! 

Hallo wir haben eine Dolce Gusto Maschine und sind von der Qualität des Kaffees sehr zufrieden. Haben die Maschine jetzt schon Zeit ca. 2 Jahren und sind echt zufrieden damit.

Muss dir leider sagen, dass du für so wenig Kohle auch nicht mehr erwarten kannst, als diese Lebensdauer. Bei guter Pflege etwas länger.

Was möchtest Du wissen?