Empfehlung für gutes Musikgeschäft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wo genau bist Du zu Hause? Hier auf jeden Fall mal ein bewährtes Haus: http://www.beyers-music.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEGACHELTERRAR
25.01.2013, 16:00

Ergänzung:

gitarre-spielen-lernen.de/forum/ftopic22294.html
1

Ich habe meine Gitarren bei Beyer's Guitar Store in Köln gekauft (gibts auch in Bochum). Da kann in Ruhe ausprobieren und wird gut beraten. Kein Vergleich zum großen Music Store. Ulis Musik (www.ulis.com) habe ich noch nie besucht, wurde mir aber schon wärmstens empfohlen.

Ich wohne in Höxter und fahre entweder nach Paderborn: www.musik-aktiv.de oder Bad Arolsen zur Schallquelle: www.schall-quelle.de 

Schallquelle hat zudem noch eine Werkstatt mit Gitarrenbauer. Machen gute Arbeit.

Hey

Also da kann ich dir deinitiv den Musicstore in Köln empfehlen. Die haben ne ganze Etage voll mit E-Gitarren....von den Normalpreisigen angefangen bis hin zu den teuren Marken sowie einen Customshop :D

Hab selbst eine Gitarre dort gefkauft (allerdings Akustik) und war sowohl von der Auswahl und der Beratung echt begeistert ^^

LG Daniela

Ich empfehle definitiv den Music Store in Köln oder Musik Produktiv in Ibbenbueren. Beides riesige Musikgeschäfte mit guter Beratung.

die groesste auswahl gibt es soweit ich weiss bei musik produktiv in ibbenbueren. da kannst du vielleicht mal hinfahren, wenn du viel zeit hast. da gibt es naemlich sehr sehr viel auswahl ^^

Kommentar von ponyfliege
15.04.2016, 17:24

man kann sich bei musik produktiv auch schon vorher im internet ansehen, was auf lager ist.

0

Fahr mal zum Music Store in Köln.

Musicstore in Köln soll gut sein

Was möchtest Du wissen?