Empfehlung für guten Staubsauger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir extra diesen Staubsauger gekauft ( Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger) , der ist Preiswert und hat super Bewertungen, das war mir wichtig. Gerade die Haare, sind dann kein Problem mehr, damit. Habe 79€ bezahlt bei Amazon

Ich wüsste dir schon was Tolles, das dir das Staubsauger Problem ein für allemal lösen würde. Nur für 100 € ist das Ding leider nicht zu bekommen. Für Hausstaub Allergiker und Katzen Liebhaber gibt es die Lösung schon seit Jahren zu kaufen. Meine Hausstaub Allergie jedenfalls war von Stunde an weg, seit ich nur noch damit meine Wohnung sauge.

Weil der Preis etwas hoch ist dafür, würde ich bei Internet Auktionen vorbei schauen, dort gibt es immer mal wieder gute Gelegenheiten, einen Gebrauchten zu ersteigern. Oder lass dir den Delphin Staubsauger ganz einfach zu Hause unverbindlich vorführen.

in billig gibt es das nicht, schau bei Miele oder Dyson. Allergiker brauchen Staubsauger mit besonders dichtem Gehäuse, ein HEPA Filter allein nützt gar nichts.

dyson kostet über 300€!!! und miele ist auch nicht wirklich billiger, wenn ich mir einen davon hole hab ich nichts mehr zu essen.

0

schade! den guten Miele Tango plus gabs vor 4 Wochen bei Real für 119 €,das wäre der richtige!

Schau mal unter Staubsauger.net - Geräte für Allergiker.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum