Empfehlung für gute reitstiefel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cavallo mag ich persönlich nicht! Ich liebe die Stiefel von Königs! Sehen Super edel aus! Damals als ich noch im Reitsport Fachgeschäft gearbeitet habe ,waren sie der Renner :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmin1499
06.09.2014, 22:13

Danke dan guck ich vieleicht mal bei der marke hab auch schon viel gutes Von der marke gehört

0

War mit den Cavallo Stiefeln nicht mehr so zufrieden, da die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lies bzw. als die Stiefel eingeritten, leider auch kaputt waren.Bin dann auf Königs Reitstiefel umgetstiegen. Um genau zu sein auf den Favorit Dressage. http://www.reitsportladen-sw.de/index.php?list=KAT0231 War die richtige Entscheidung, bin immer noch sehr zufrieden, auch nach 2 Jahren im Gebrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

da hilft nur probieren. Cavallo hatte ich schon, die waren echt gut, derzeit hab ich welche vom Loesdau - allersinds kann ich dir keinen Modellname sagen, da die ein Einzelstück sind .. :) Wurden als Muster angefertigt und landeten dann in der Schnäppchenecke. Haben aber auf Anhieb gepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Cavallo, sehr gut auch bei schwieriger Wadengröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Milano von Felix Bühler. Der ist echt Super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmin1499
06.09.2014, 22:12

Und wie teuer waren die circa?

0
Kommentar von branalind28200
06.09.2014, 23:35

Wie sind die Milano so von der Qualität her? Habe nämlich überlegt mir die oder die Sevilla zu kaufen... :-) LG

0
Kommentar von TheLuluchen
07.09.2014, 15:11

Wie gesagt ich mag sie total :) die Sevilla sind halt Dressurstiefel und dementsprechend auch bisschen unbequemer. Die haben 239€ gekostet glaub ich

0

Ich hatte auch mal Cavallos, aber mir sagte das Fussbett nicht zu und habe sie weggegeben. Am liebsten sind mir meine HKM Spain und die von BR in Kroko - ich liebe sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?