Empfehlung für gute Horror Anime?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jigoku Shoujo

Elfen Lied

ich fand Elfen Lied kein bisschen gruselig, ich werd mir aber Jigoku anschauen :D

1

Ich übernehme keine Verantwortung für mögliche negative Folgen der Nutzung (wie zum Beispiel den tatsächlichen Verlust der Seele) der von mir verlinkten Seite

0

so lange du nichts eingibst sollte es ungefährlich sein

0

und wie hat dir jigoku shoujo gefallen?

0

Auf JEDEN fall mal "Higurashi no naku koro ni" oder "another"...higurashi is einer der besten horror animes meiner meinung nach...lass dich nich täuschen vom anfang, da gehts richtig ab und die story is tief und vielschichtig

ich hab doch gesagt dass Higurashi für mich nicht gruselig war... aber du hast rtecht, der anime ist super! Another hab ich leider auch schon gesehen :/

0

Pupa

King of Thorn

Terra Formars

Da freu ich mich, dass mir jemand neue Animes zum schauen gibt :D ......sollte ich bis Dienstag durch haben xD

1

Was möchtest Du wissen?