Empfehlung für Gitarrenfurt gesucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht findest Du ja hier, was Du suchst: http://www.richterstraps.com/

Edle Teile und ordentliche Auswahl ;)

ROCK ON!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wirklich etwas exotisches suchst: http://www.thomann.de/de/getm_getm_white_zebra_guitar_strap.htm Wie wärs damit? Der ist auffällig und passt farblich zur Gitarre! :)

Weils aber eben kein 08/15-Gurt ist, ist das kein ganz billiges Vergnügen. Dafür kriegst Du aber einen handgefertigten Gurt mit sehr außergewöhnlichem Muster, den wirklich nicht jeder hat. Auf thomann.de sind die Bewertungen auch ganz vielversprechend. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosmicchaos
01.09.2013, 12:05

ja, schon nicht schlecht. Trifft nur leider den Style nicht so richtig. Kann das schlecht erklären. Hast du noch einen Vorschlag? Vielleicht n bisschen was edleres, nicht unbedingt preislich, aber optisch?

0

Was möchtest Du wissen?