Empfehlung für Gamer PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 500€ würde ich dem PC noch nicht den Titel "Gamer PC" geben.

Da wirst du dann einen Intel Core i3 drin haben und eine Grafikkarte für ca. 150€ wie z.B. eine AMD R9 270X.

Damit wirst du GTA V nicht richtig spielen können. Nur auf den niedrigsten Einstellungen. Ob du damit 60 FPS dann erreichen wirst, ist fraglich.

Ich würde dir in dem Bereich sowohl eine AMD Grafikkarte als auch einen AMD Prozessor empfehlen. 

Optimal wäre es so:

CPU: AMD FX 6350

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-6350-6x-3-90GHz-So-AM3--BOX_852161.html

GPU: AMD R9 270X

Da kann man aber natürlich auch variieren, es gibt auch andere Kombinationen die gut sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mario12123
24.12.2015, 13:09

naja, man kann auch von allem das minimum nehmen nur halt den Prozessor und die karte etwas besser... 

0

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Das sind auf sehr gute zusammenstellungen für jeden Preisbeich. Ich persönlich würde bei 500€ darüber nachdenken mit gebrauchten komponenten zu arbeiten eine gebrauchte 7950 oder 7970 kostet etwa soviel wie eine neue 270x

Am besten lässt du dir einen zusammenstellen (von jemandem der Ahnung hat).

Ein schon fertiger PC ist oft viel Leistungsschwächer als ein zusammengestellter. Wäre ja schade um das rausgeworfene Geld wenn man was besseres haben könnte ;)

Am besten fragst du mal ein bisschen in der Verwandtschaft, bei Freunden oder Nachbarn herum ob jemand Ahnung von Computern hat. Sie werden sicher Spaß daran haben dir zu helfen.

1. 500€ und Gaming PC passen schon mal nicht!
2. GTA V wirst du damit nur in niedrigen bis mittleren Einstellungen zocken können.

Kommentar von Kaen011
24.12.2015, 13:12

Genau und wenn man nicht alles auf MAX zocken kann dann kann man sich nicht Gamer schimpfen denn darum geht es GUTE GRAFIK.

0
Kommentar von Neroshu
24.12.2015, 13:45

Du nimmst mir die Worte aus den Mund! ^^

0

Was möchtest Du wissen?