Empfehlung für Fitness Armband/ Tracker?

1 Antwort

Ich habe ein FitBit Charge HR. Der Tracker ist beim Ausdauertraining relativ genau, allerdings nicht für Intervalle oder ähnliches mit hohen HF Peaks geeignet, dafür bräuchte man  dann wieder einen Pulsgurt.

Schritte und Kcal zählt er allerdings sehr gut. Das FitBit ist Spritzwasser geschützt. Duschen und Sauna hält er aus, schwimmen etc würde ich  allerdings nicht empfehlen.

Ich habe einige zeit recherchiert und der allgemeine Tenor ist, dass das FitBit Armband momentan das beste am Markt ist. Ich bin mit meinem sehr zufrieden, habe aber keine anderen Produkte getestet.

Suche Fitness Armband mit Puls Messung und Musik Steuerung?

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fitness Armband tue mir jedoch etwas schwer das richtige für meine Bedürfnisse zu finden. Die wichtigsten Funktionen für mich sind neben dem Standard gedöns wie Schrittzähler ein Puls Messer (bitte kein Brust Gürtel) sowie die Möglichkeit die Musik auf dem Handy zu steuern. Rest ist nebensächlich.

Zusammenfassung: -Musik Steuerung! -Puls Messung! -möglichst lange Akku Laufzeit -Display ist nicht zwingend notwendig -wenn möglich nicht zu teuer( was unter oder um die 50) max 100€. Lieber paar Abzüge als zu teuer -GPS ist nett aber nicht so wichtig -es muss keine Marke sein wie fit bit. Kann auch einfach sein no Name, China egal

Danke im voraus! Ich bitte um konstruktiven Beiträge!

LG P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?