Empfehlung für einen plastischen und ästhetischen Chirurgen in NRW (Ruhrgebiet) mit Kassenleistung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Krankenkassen bezahlen keine Schönheitsoperationen, sondern nur medizinisch indizierte Gesichtskorrekturen.

M1106 22.02.2017, 12:32

Danke für die schnelle Antwort. Daher hatte ich auch "funktionelle Eingriffe" mit dazu geschrieben. Ich habe eine krumme Nasenscheidewand und bekomme daher diesen Teil von der Kasse gezahlt. 

0
Mignon5 22.02.2017, 12:40
@M1106

Ein Schönheitschirurg muß nicht notwendigerweise ein Facharzt sein. Suche dir einen "plastischen und ästhetischen Chirurgen" mit langjährigen Berufserfahrungen.

0
M1106 22.02.2017, 12:41
@Mignon5

Werde die Frage jetzt umändern, scheint zu viele Missverständnisse zu ergeben.. 

0

Was möchtest Du wissen?