Empfehlung für einen netflix liebes film?

6 Antworten

Also Jugendfilm nicht aber ich kann dir unbedingt den Film: "My Name is Khan" empfehlen...sehr herzrührend und ist auch eine Liebesgeschichte mit bei

"Love, rosie"
Hab den mal mit meinem Freund angeschaut ist total schön

liebe den Film!!! good choice

0

the note book ( all time bestie-must watch)

Gute Film-Empfehlungen (Netflix)?

...zur Frage

Natascha Kampusch Film ansehen?

Hey ihr! Ich suche den nachgespielten Film von Natascha Kampusch, auf Netflix finde ich nur den Film indem sie selber alles erzählt, wisst ihr wo ich den Nachgespielten ansehen kann? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

HILFE suche Gangster/Liebesfilm auf Netflix?

Ich suche seit Stunden Filme bin aber nicht fündig geworden. Ich such einen Film der entweder das richtig kitschige Liebesleben einer jugendlichen zeigt (am besten was mit Bad Boys oder so :) )

Oder eben etwas was mit dem kriminellen Gang leben zu tun hat und man aber so richtig mit fühlen kann wie zum Beispiel bei riverdale. Ich hatte direkt eine große Liebe für die serpents weil man einfach gesehen hat dass sie der ,,dreck“ der Stadt sind aber trotz allem eine Riesen Familie sind die ihr Leben für einander opfern würden und das war meiner Meinung nach so schön Dargestellt und ich konnte richtig mit fühlen bei allem was den serpents geschah. Am meisten gefiel mir daran dass auch Jugendliche in dieser Gang waren aber auch alte Männer und Frauen und trotz dem Hass auf die South Side standen sie zueinander und gingen wirklich durch Himmel und Hölle

Also ich suche eben etwas was vielleicht eine amerikanische Gang hat oder so was und sollte nicht dieses Basic hood leben eines schwarzen sein da ich so ziemlich viele davon gesehen habe. Oder eben ein Bad Boy Liebesfilm gemixt mit Kitsch :)

...zur Frage

Serien oder Film Empfehlung wie scream, riverdale, bates motel,....?

Habt ihr Empfehlungen auf Netflix was ich schauen könnte? Nichts wir GOT oder so... In die Richtung Drama, Highschool Drama also so Scream, Riverdale,...

...zur Frage

Habt ihr irgendwelche Serien oder Film empfehlungen ( Netflix)?

Also ich würde mich mega freuen wenn ihr mir alle eure Vorschläge schreiben könntet. Sowohl Serien als auch Film Empfehlungen. Wenn es geht sollten es auch welche sein die auf Netflix verfügbar sind, aber es ist egal wenn ihr nicht wisst ob es die da gibt oder nicht. Sprich, SCHREIBT MIR BITTE EINFACH ALLE FILM UN SERIEN EMPFEHLUNGEN DIE IHR HABT! danke im  voraus :)

...zur Frage

Eure netflix Lieblingssendungen?

Frage an Jugendliche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?