Empfehlung für einen mittelmäßigen Rechner bis 280 euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den Preis ist der von Dir verlinkte Rechner ok.

An der einen oder anderen Stelle wirst Du vielleicht noch ein paar Euro für ein Upgrade investieren wollen - mir wäre vor allem die nur 500 GB Platte zu wenig, aber das mag bei Dir anders aussehen, wenn Du mit Videos nichts am Hut hast, reichen Dir vielleicht 500 GB, und auch das fehlende Blueray-Laufwerk fällt dann nciht ins Gewicht.

Die meisten Spiele laufen auf der mitgelieferten Grafikkarte:

http://www.futuremark.com/hardware/gpu/AMD+Radeon+HD+8570D/games

aber eben nur in mäßiger Auflösung und Detailstufe.

Wenn Du mehrere Programme oder virtuelle Maschinen nutzen willst, wäre mehr Speicher (16 GB) empfehlenswert - die mitgelieferten 4 GB sind heutzutage absolute Untergrenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir lenovo s206 empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmmmmmnnnnnn
26.06.2014, 21:44

danke fürn vorschlag, aber ich will einen rechner, keinen laptop :D

0

Was möchtest Du wissen?