Empfehlung für einen etwas günstigeren PC oder Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eueren "Computermensch" würd ich gern mal kennenlernen, was der da meint ist totaller quatsch, entweder will der dich verarschen oder er hat selber keine Ahnung auf dem Gebiet Technik... Für 6000€ bekommt ja ein Auto! :D

Ein Rechner mit dieser Leistung zu bauen kostet maximal 600€ und ist die Mühe auf jeden Fall wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treaumerin44
02.11.2015, 20:13

Das denke ich auch und deswegen wollte hier jetzt mal Meinungen einholen. 
Der Preis klingt gut, nur habe ich keine sonderliche Ahnung wie man so einen Rechner zusammen baut.
Aber im unteren Kommentar habe ich einen Link bekommen und werde mich da mal umschauen (:

0

Was möchtest Du wissen?