Empfehlung für eine neue Videokamera?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ja Videokameras in allen Qualitäten und Preisklassen, je nachdem, was du machen willst.

Ich nehme mal an, dass du nicht auf der ganz professionellen Schiene fahren willst, deswegen: Probier die aktuellen DSLM-Modelle von Lumix. 4K, sehr starke Bildstabilisation (in Linse und Sensor) und relativ rauscharm (ich denke da an die G81, GH5, GH4 oder GX80).

Ich hoffe, das bringt dich etwas weiter.

(Die GX80 mit Standardzoom beispielsweise kostet ca. 700€, mit lichtstarkem Objektiv vllt. 1000-2000€, die G81 und die GH-Modelle etwas mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PMW 500 von Sony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Partyfan1997
01.02.2017, 18:55

Wie viel kostet diese und wo ist sie zu erwerben?

0

Was möchtest Du wissen?