Empfehlung für eine möglichst günstige aber Laute Box?

3 Antworten

Ich habe den Anker SoundCore. Er kostet allerdings ca 40€ auf Amazon.

Ich habe ich noch nicht draußen getestet, allerdings schafft er es in Räumlichkeiten ziemlich laut.

Wie soll sie verbunden werden,per Bluetooth oder Kabel,und soll es eine aktive mit eingebautem Verstärker sein,oder eine passive?

Eine aktive und das ist egal, ich bevorzuge aber Kabel

0

Ich habe eine gute kleine Bluetooth box un hatt nur ca20 euro gekostet.ich kann dir gerne den link schicken

Ja bitte, vielen Dank

0

Gute musikbox (suche etwas wesentlich gröseres wie JBL)?

Ich suche eine Musikbox bzw einen umbau oder irgendwas was eben viel watt hat und in der gröse eines rucksackes ist mit wechselbaren akkus oder zb wo man autobaterie anschliesen kann oder sowas und mit bluetooth die laufzeit sollte in sache aukku möglichst gut sein man müsste die box auch noch in einer normalen steckdose einstecken können und sie wie eine normale box beetreiben können und man sollte sie als rucksack ausetzen können oder auf rollen rollen können oder iregendwie so das man mit ihr mit dröhnender musik irgendwo durchlaufen könnte.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Sind Kapitalisten böse?

Die wollen ja möglichst viel Profit machen - das geht nur wenn möglichst viel menschliche Arbeitskraft mit Maschinen wegrationalisiert wird, oder?

...zur Frage

Welche Plattform-Pedale fürs MTB?

Hallo,

ich suche günstige Plattform-Pedale für mein MTB. Maximal 60€, guter Grip und wartungsarm. Möglichst in schwarz.

Wie sind denn die Shimano Saint?

Danke für sinnvolle Antworten

...zur Frage

Hat jemand eine Empfehlung für einen Gebrauchtwagen für Studenten?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Gebrauchtwagen kaufen. Da ich aber nicht viel Ahnung über Autos habe, bitte ich euch um hilfe. Das Auto sollte maximal 3000€ kosten und eine günstige Unterhaltung haben. D.h eine möglichst lange Lebensdauer. Es ist mir ziemlich egal, welche Marke das Auto hat. Für Empfehlungen bin ich euch sehr dankbar.

Florste

...zur Frage

Musik Box beim Ausreiten?

Hey :)
Eine bekannte hat beim ausreiten (alleine und in der Gruppe)  immer eine Musikbox dabei, auch ziemlich laut...
Ich frage mich jetzt ob es nicht das Pferd stört?
Es sind doch Fluchttiere, werden sie nicht unsicher wenn sie ihre Umgebung nicht richtig 'abhören' können oder so komische laute Geräusche dauerhaft von oben kommen?
Mir erscheint das alles nicht gut, aber ich kann mich ja auch irren... :/

...zur Frage

Empfehlung günstige Outdoor/Wander und Trekkingschuhe; begadi basic Schuhe?

Hi :) Ich suche günstige Outdoorschuhe. Sie sollten (sehr) atmungsaktiv, robust, leicht und möglichst Wasserabweisend/dicht (oder imprägnierbar..). Hat jemand Erfahrung mit den Begadi Basic Schuhen? Weiß jemand wie sie ausfallen (42/8 ist doch nicht gut umgerechnet oder?). Sollten Outdoor/Wander/Trekkingschuhe etwas größer ausfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?