Empfehlung für ein iPad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir in diesem Fall das iPad Air 2 holen, es ist perfekt, ich habe noch nicht vor, meines gegen das iPad Pro umzutauschen. Und wenn du es lieber kleiner magst, dann das iPad Mini 4, denn es ist im Verhältnis zum iPad Mini 2 nicht viel teurer doch leistungsstärker. Allerdings sind alle iPads keine Schnäppchen, doch sie sind zuverlässig!!! Für mehr Infos kannst mal schauen unter http://www.ipadzapp.de/welches-ipad-soll-ich-kaufen-in-2014/, vielleicht hilft dir das ja auch weiter.... :-)

Liebe Grüsse

Minga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ipad air 2 oder ipad air <-- gros
Ipad mini 4 <-- klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrauchtes iPad Air mit 64GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreo171
23.11.2015, 19:55

ICH RATE VON GEBRAUCHTEN APPLE PRODUKTEN AB

0

Was möchtest Du wissen?