Habt Ihr eine Empfehlung für ein CRM-System für Unternehmen mit 20-30 Mitarbeitern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir benutzen GEDYS IntraWare und sind rundum zufrieden damit. Es kommt natürlich darauf an, welche Anforderungen du bzw. ihr an das CRM habt, aber durch die verschiedenen Module von GEDYS IntraWare kann man sich damit das für einen persönlich beste CRM zusammenstellen.

Bei uns ist die SAP Mail Integration für den Kauf entscheidend gewesen (https://www.gedys-intraware.de/produkterweiterung/sap-mail/).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze für mein Fitnessstudio die CRM software shore. Bin bisher super zufrieden, hat natürlich gedauert, bis alle Mitarbiter eingearbeiett waren, aber mittlerweile läuft es echt rund. Kannst du dir ja mal angucken https://www.shore.com/de/ Viel Erfolg bei der weiteren Suche :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessantes Thema. Mein Bruder und ich haben da noch gestern drüber gesprochen, weil er für sein Start-Up neulich einen neuen Anbieter gefunden hat. 

Ich werde mich mal bei ihm erkundigen und den Anbieter hier nennen. Vielleicht ist es ja auch eines der hier genannten Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten, daher der Doppelpost. Mein Bruder hat mir folgenden Link geschickt:

http://addressware.com/Cases/crm-einfuehrung.html

War wohl doch noch nicht hier aufgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?