Empfehlung für ein cooles Open World Spiel dass man auch mit mehreren Leuten Spielen kann?

4 Antworten

Elder scrolls online

World of Warcraft

Black Dessert Online

7 Days to Die (Early Access game - Lohnt sich aber auf alle Fälle! Hab da auch schon 100 Stunden)

Ich finde GTAV ist das Beste

Hust Hust... Minecraft, ARK: Survival Evloved...

Ist The Last Of Us open world oder eher wie Uncharted (linear)

Also ist the last of us open world? ich meine wenn es nicht open world ist, was kann man dann noch tun wenn man das spiel fertig hat? und an alle die es gespielt haben, ist es ein spiel das man ne lange zeit spielen kann oder ist es nach dem ende der story nicht mehr so gut?

...zur Frage

Gute open world Spiele die man auch zu zweit auf einer Konsole spielen kann?

Kennt ihr gute Spiele für die PS4 die Open world sind und die man zu zweit nebeneinander auf der couch spielen kann? Wenn ja welche? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Unifi Controller Captive Portal?

Hallo,

Ich möchte mit einem Unifi Controller ein Gastzugang erstellen mit, Captve Portal, Bandbreitenlimit, Nutzungsbedingungen, Passwort zu Authentifizierung etc.

Ich bin mir aber nicht sicher was ich kaufen muss, deswegen frage ich hier.

Brauche ich ein CloudKey?

Ich möchte das die Gäste wenn sie sich im Netztwerk einloggen, das ein Portal kommt wo man die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss, und ein Passwort eingegebn werden musss.

Ich bitte um eine ausführliche erklärung was man braucht.

Was brauche ich?

MFG

Matschbacke25

...zur Frage

Ist ME3 ein open world Spiel

Ist ME3 open world

...zur Frage

Ps4 Spiel Empfehlung nicht so teuer ?

Suche ein cooles ps4 Spiel nicht so teurer

...zur Frage

Tomb Raider 2018 noch spielen?

Würdet ihr mir empfehlen dieses Spiel 2018 noch zu spielen. Es ist ja schon über 6 Jahre alt. Deswegen bin ich mir unsicher wegen der Grafikqualität. Und ist das Spiel eher open-world oder mit richtiger Handlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?