Empfehlung für Deutsche Animes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wärrs mit Naruto ? die Synchro ist zwar manchmal merkwürdig aber an sich geht es ( das einzige was nicht mehr ging war als Killer B auf Deutsch Killer Beat hieß) 

und ansonsten ist die Deutsche Synchro von Chobits extremst gut ( ist aber Romance und Comedy) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Königin der Tausend Jahre. Gibt es nur leider nicht zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis ja nicht wie alt du bist...ob du die ganzen Klassiker im
TV sehen durftest?!

Noir,X, InuYasha,The Vision of Escaflowne, Cowboy Bebop, Candidate for Godess, Gundam Wing, Hellsing (Aika,Najica,golden Boy sind halt very ecchi XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
27.11.2016, 11:57

Oh Detectiv Conan ... sehr gut - hab ich fast vergessen

0

Death note ist bis dato mein lieblings anime.... Beste story und echt spannend! Sonst mag ich tokyo ghoul und elfenlied und den ganzen psycho shit... Kommt auf deinen Geschmack an ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?