Habt ihr eine Empfehlung für den Helmkauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einige Portale die einen Vergleich anbieten, ich würde mir diese zu Hilfe ziehen und einzelne Helme vergleichen. Der Helm sollte leicht wie möglich, aber dennoch sehr stabil sein und die Passform ist sehr wichtig - das kannst Du nur herausfinden in dem Du selber die Helme testest.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kewew77
05.03.2016, 15:08

Ok gut und welcher Preisbereich ist für meine Bedürfnisse angemessen?
Sagen wir mal ich habe 600€ auf der hohen Kante liegen für einen Helm allerdings bin ich noch Anfängen und fahre nun keine 100.000 Kilometer im Jahr

0

Geh in nen Laden und lass dich beraten. Scheissegal obs teurer ist oder nicht. Immerhin hast du dann nen Laden der dir helfen kann wenn was nicht passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf das Shoui auf dem Helm steht ... Und er richtig gut passt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
05.03.2016, 16:28

Das ist für ca 2/3 der Fahrer ein Widerspruch.


btw wenn da wirklich "shoui" steht isses ne Fälschung ;o)

0
Kommentar von Yetiator
05.03.2016, 16:34

Jep, gibt's hinter der polnischen Grenze ;-)

0

Was möchtest Du wissen?