Empfehlung für Crosstrainer?

4 Antworten

Ich habe mir einige Geräte mit Smartphonesteuerung angesehen und war meistens nur mäßig begeistert. Die Trainingssteuerung und -Auswertungen waren meisten gut, aber sehr enttäuschend fand ich die Run on Earth Funktion. Damit läuft man angeblich durch echte Google Street Welten. Tatsächlich läuft man durch abgehackte Einzelbilder. Da gibt es von Horizon den Passport Media Player, der wirklich gute Landschaften bietet und von BH Fitness eine Run on Earth Version mit Kinomap. Die Geräte von BH Fitness sind auch mit einer Trainingsapp verbunden. Das könnte ganz gut passen. Hier ist eine Liste der BH Fitness Crosstrainer: http://www.sportgeraet.org/sportgeraetehersteller-im-ueberblick/filter/?price=&hersteller=bh-fitness-sportgeraet-kaufen&einsatzgebiet-fitnesslevel=&typ=crosstrainer-kauf-vergleich 
Die mit dem "i." sind die, die eine Appsteuerung haben und mit den Kinomaps funktionieren. 

Endlich mal jemand der überhaupt auf meine Frage eingeht...

0

Hallo! Gehe in ein Großes Sportgeschäft und schau Dir die Geräte an. Super für Deinen Zweck. Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit  auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Günstig ist der von Crane (Aldi), aber bitte Heft gut aufbewahren wegen der Ersatzteile! Die Elektronik ist relativ anfällig. In der Garantiezeit haben sie meins von zu Hause abgeholt und gebracht. 

Günstig muss es nicht sein. Will da nichts anfälliges.

0

Crosstrainer Training richtig?

Hallo, reicht es wenn ich jeden 2-3 Tag 45-60 Minuten auf Stufe 3,5,9 Laufe ? Also auf den Crosstrainer? Zum abnehmen?

...zur Frage

Crosstrainer Kettler

Hey!

Ich hätt mal eine Frage zu den Kettler Crosstrainern. Ich würde gerne einen gebrauchten kaufen und hätte gerne die Unterschiede von:

• Kettler Verso 200
  • Kettler Verso 100
  • Kettler Verso 107

Ich brauch kein Profigerät, bin Anfängerin... Bitte um Hilfe! :)

Lg!

...zur Frage

Mit Crosstrainer Diät?

Hallo, ich bin 1,63m groß und wiege 73kg! Seit Montag (6 Tage) habe ich meine Ernährungsplan umgestellt und mache jeden Tag 1h Crosstrainer. wann sehe ich erste Erfolge? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie häufig auf den Crosstrainer zum abnehmen?

Wie oft und wie lange muss ich auf den Crosstrainer zum abnehmen?

...zur Frage

Crosstrainer: 90 min Geschwindigkeit 35km/h gut?

Also wie es schon oben steht, würde ich gern wissen ob 35 km/h beim Crosstrainer ein guter Wert wäre. Bin eigentlich ein Anfänger und in Internet finde ich nichts darüber. Und wie ist die Zeit 90 min in der ich 44 km schaffe? Und wie ist es mit den Kalorienangaben? Laut meinem Crosstrainer verbrenne ich 200kcal pro St. Der Wert scheint mir realistisch, doch überall im Inernet sehe ich viel grössere Werte, einige berichten sogar von 100kcal in 10 min bei geringer Geschwindigkeit O_o zu mir: w 18 , 162 cm, 57kg

...zur Frage

Crosstrainer wirkt instabil?!

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich meinen Crosstrainer Kettler Axos Cross P zusammengebaut.

Bei den ersten Minuten laufen ist mir leider aufgefallen, dass die Mittelstange, an der der Computer und die Griffe montiert sind, stark nach links und rechts schwankt?!

Ist das normal? Das Gerät hat immerhin 420€ gekostet und da habe ich zwar kein Wunder, trotzdem ein bisschen stabilität erwartet.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?