Empfehlung für Börsenspiel?

3 Antworten

Es gibt eine App fürs Handy wenn dir das mehr Spaß macht.

Best Brokers

Nein, sollte schon was ordentliches sein. PC nach möglichkeit.

0
@DGEisenPeet

Gute Frage... Daher meine Frage oben, ob es eben Unterschiede zwischen den Plattformen/Spielen gibt. Aktien und Optionen würd ich mal sagen...

0

Mein Vater hängt an diesem ag-spiel.de oder wie der link ist....

Das FAZ Börsenspiel ist gut.

Werden wir in kürze die 12.000 Daxpunkte und die 23.000 Dow Jones Punkte wieder antesten. Wie ist euer Bauchgefühl?

Durch den Pull Back ist es ja nur zu einer Gegenreaktion gekommen. Heute habe ich meine Bestände glatt gestellt, da ich nochmals mit einem Rücksetzer rechne.

Was meint ihr zur Chartlage der Börsen?

...zur Frage

Biotop-Aquarium mit heimischen Arten?

Ich würde mir gerne ein Biotop-Aquarium anlegen. Bei dem dargestellten Biotop soll es sich aber nicht um den Kongo, Amazonas oder wer weiß was handeln. Ich würde gerne versuchen unsere heimischen Fisch- und Pflanzenarten in einem Becken unterzubringen, da wir meiner Meinung nach auch direkt vor der Haustür wunderschöne aquatische Ökosysteme haben. Man muss sie nur suchen ;) Da mein Becken mit 70l relativ begrenzt ist, möchte ich natürlich nur kleine Friedfischarten, wie z.B. Moderlieschen, Ukeleien oder so was in die Richtung halten. Passende Wasserpflanzen und geeigneter Bodengrund finden sich ja praktisch in jedem Bach, oder Graben. Hat vielleicht irgendwer mit einem Kaltwasseraquarium dieser Art schon Erfahrungen? Worauf muss ich achten? Was für Fischfutter ist am besten geeignet? Ist so ein Projekt überhaupt möglich? Ich bin für jeden Tip dankbar!

...zur Frage

Grafiktablett für Manga-Zeichner, Worauf sollte ich achten?

Ich zeichne nun seit 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig, meist im Manga Stil, jedoch will ich auch versuchen einen realistischeren Stil einzuschlagen. Nun würde ich gerne meine ersten Schritte in die Welt der Grafiktabletts wagen, will jedoch nicht übertrieben viel ausgeben, falls ich dann doch nicht gerne damit zeichne.

Budget: ca. 100€

Am besten etwas größer (Bzw. wie sind eure Erfahrungen? Stört eine geringere Größe beim Zeichnen? Wie groß sollte es eurer Meinung nach mindestens sein?) Worauf sollte ich beim Kauf noch achten? Habt ihr ev. eine Empfehlung für mich?

Als Zeichenprogramm benutze ich GIMP & Paint Tool Sai - mit diesen sollte es kompatibel sein. Betriebsystem ist Windows 8.

...zur Frage

Sorgt morgen die Hauptversammlung bei Siemens für den notwendigen Aufwärtsimpuls für die Aktie?

...zur Frage

welche Unterschiede gibt´s, ob man einen Wohnzimmerteppich z.B. aus Wolle oder Polyfasern benutzt?

Wir brauchen einen Teppich im Wohnzimmer bei der Couchgarnitur mit Tisch.

Es werden Teppiche unterschiedlicher Materialien angeboten. Meine Frage: welche Vor- bzw. Nachteile haben die verschiedenen Arten (z.B. Wolle, Schurwolle, Polyester u.a.)??

Gibt es sonst noch etwas, worauf ich beim Teppich-Kauf achten sollte?

Danke für alle Infos, habe nämlich gar keine Ahnung!

...zur Frage

börse wie viele wertpapiere kaufen?

Hallo. wir nehmen an dem Planspiel Börse teil. Ich finde keine genaue Anleitung im Internet. Ich habe schon einige Aktien im Blick, die ich gerne kaufen würde. Jedoch steht da immer wie viele Wertpapiere ich kaufen möchte. Gibt es da eine Empfehlung oder kann man sich das errechnen ? Worauf muss ich genau achten ? Unser Startkapital liegt bei 50.000 € falls das wichtig ist. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?