Empfehlung für bezahlbare Hotels in Hamburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstige Hotels in HH oder auch anderswo findet man ganz einfach unter http://www.bettenjagd.de . Einfachden maximalen Preis eingeben und suchen.

Echt Klasse tool.

Schau mal hier: http://www.baselerhof.de - das ist sehr zentral und schön gelegen und einigemassen bezahlbar. Sonst kann ich Dir HRS empfehlen. Da finde ich eigentlich in jeder Stadt ein passendes Hotel.