Empfehlung für am4 Aufrüstung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du weißt doch schon was du brauchst, den DDR4 Speicher vom i7 kannst du behalten, dazu den ryzen 1700, entsprechendes board, und n geäuse nach wahl.

kannst dir am besten auf www.gh.de eine wunschliste zusammenstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
05.03.2017, 15:26

? Der 3930k ist weit von DDR4 entfernt. klar, die ganzen leistungsbringenden Komponenten kenne ich mich schon selbst aus, aber sowas wie RAM, Kühlung oder Mainboard ist nicht meine Stärke

0
Kommentar von GelbeForelle
05.03.2017, 15:53

ok, war durch meinen krankenhausaufenthalt ne weile weg vom Schirm, DDR4 ist jetzt teurer geworden? Und die günstigen boards kommen "nur" Bis 3,8 GHz? gaming k4 wäre meine Wahl gewesen und einfach billiger DDR4, hab leider keine Ahnung von AMDs chipsätzen.

0

Was möchtest Du wissen?