Empfehlung eines 'Frauen' Duschgeles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hoo, also was ich persönlich zieeemlich gut ist ist das von guhl für lange haare das riecht mega gut und meine haare riechen den ganzen tag nach diesem shampoo :) und körper shamppo : entweder baby shampoo dann riechst du den ganzen tag nach diesem shampoo oder von nivea gibts ein leckeres. bei deos kann ich ein jutes von dove vorschalgen riecht nach grapefriut gibts auch als roller dann sind nicht immer diese weißen flecken da- probiers einfach aus !

Danke ich werde mal danach schauen. :)

0
@Freaki

mach das! und ich würd dazu noch das jute alte spray für die haare von guhl benutzen! das riecht super jut und ist dazu auch noch richtig gut so für die haare, damit man kein spliss kriegt! probiers mal aus und sag uns bescheid viele grüße und viel spaß mit deinen produkten! :) LG tetoeetos97

0

Ich würde dir Nivea oder Dove empfehlen ! Riecht immer frisch und lecker (: Für die Haare finde ich Head and Shoulders super . Da riechen meine Haare immer top fit von und ist gleichzeitig gegen Schuppen . :D

Nimm mal was von Channel, die Herren Duchgels halten lange ,da denke ich die Damengels auch.

Was möchtest Du wissen?