Empfehlung Buggy/Kinderwagen: Baby soll in meine Richtung schauen (gegen Fahrtrichtung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den Kombi-Kinderwagen von Zekiwa Modell Taifun empfehlen für ca. 159,-Euro oder im Angebot! Bei Amazon, Ebay, Toysrus. Dieser handliche wendige kleine Kombi-Kinderwagen ist ideal in der Stadt in Bus & Bahn und passt in jeden Kofferraum. Klappmaß L 85 B 55 H 40 cm. Durch seine geringe Breite von 55 cm ist er wendig und klein. Besitzt einen Schwenkschieber höhenverstellbar, große Sitz- und Liegefläche mehrfach verstellbar, Leichtgewicht 14 kg und großer zugänglicher Einkaufskorb. Viel Erfolg bei schauen. gruß Claudia P.S. Unser Sohn wollte uns bis ca. 24 Monate sehen, finde dies ideal. Das man sich mit seinem Kind sprechen kann, sieht was es macht ect.

Empfehlenswert wäre ein Kinderwagen, bei dem Du den Wagenaufsatz in beide Richtungen aufsetzen kannst. Ich hatte mir damals einen solchen in Polen geholt (ist ja von Berlin aus keine Weltreise). Ich habe für den Wagen 120 Euro bezahlt und war alles mit bei: Bogenwagenaufsatz, Sportwagenaufsatz, Lammfellfußsack, Wickeltasche, Regenschutz, Sonnenschirm... Wichtig ist: Bei Babys ist es wichtig die Mama zu sehen - als meine Kinder ca. 1 Jahr alt waren, war die Welt aussenrum aber einfach wichtiger und sie wollten nach vorne rausgucken. Also habe ich den Wagenaufsatz einfach nach vorne schauend draufgeklickt und sie waren zufrieden. Ab diesem Alter ist die Umwelt wichtiger als Mama.

Hallo.

Guck´ doch mal bei eBay. Geb´ einfach "Kombikinderwagen" ein (Dass sind die zum verstellen) & stöber mal en bisschen. Kannst auch Details eingeben bis zu welchem Mindestpreis die sein sollen & so weiter. Habe da auch meinen her & bin sehr zufrieden. :)

Was möchtest Du wissen?