Empfehlung Bitcoin Wallet?

2 Antworten

Die Gebühren sind nicht von der Wallet abhängig, sondern von der Zahl der aktuell laufenden Bitcoin-Transaktionen. Wenn jemand eine Wallet programmiert, die eine unsinnig niedrige Gebühr verwendet, geht deine Überweisung entweder garnicht durch oder sie dauert ewig.

Mit Android kenne ich mich nicht aus, da ich einem Telefon keine Bitcoins anvertrauen würde. Für PC wäre Electrum empfehlenswert.

Fürs Smartphone ist Xapo recht gut. Maximale Sicherheit. Leider nicht so niedrige Gebühren, ansonsten zu empfehlen.

Noah von Crypto Creator

Bitcoin-wallet erstellen?

Wie erstelle ich ein bitcoin wallet bzw welche apps dienen mir als digitale geldbörse?

...zur Frage

Kann ein bitcoin wallet gelöscht werden?

...zur Frage

Bitcoins auf Virwox an Wallet senden?

Hi,

Habe derzeit 0,348 Bitcoins auf meinem Virwox Konto als Guthaben. Dort wurde mir eine Bitcoin Adresse generiert, nur leider habe ich keine Ahnung, da ich mich noch nicht lange damit beschäftige, wie ich die Bitcoins auf mein Wallet "überweise". Ich benutze das Wallet "Bitcoin Core", ich wäre um Hilfe sehr dankbar ;)

Freundliche Grüße

...zur Frage

Ausversehen Bitcoin Cash statt Bitcoin gekauft?

Moin, Ich wollte mir wie gewohnt Bitcoins kaufen, habe es diesmal aber auf einer anderen Seite geholt wo es auch andere Kryptowährungen gibt. Und hab anstatt BTC, BCC geholt :/. Habe ich aber erst jetzt gemerkt. Ich habe die Adresse meiner Electrum Wallet angegeben. Was wird da jetzt passieren ich kenne mich mit Bitcoin-Cash überhaupt nicht aus, wo bekomm ich das Zeug wieder los ich brauche normale Bitcoins. Und wird es überhaupt auf der Electrum Wallet ankommen? Noch ist es nicht bestätigt wegen IBAN überprüfung usw. Aber morgen wird es dann gesendet was wird passieren? bitte um hilfe :(

...zur Frage

Wie Bitcoin Wallet sichern reicht Nummer und Passwort?

Wenn ich eine Bitcoin Wallet eingerichtet habe, also die gesamte Blockchain auf meinem Rechner habe.

Reicht es dann irgend eine Art Account Nummer und ein Passwort zu sichern um später z.B. bei Verlust des Rechners wieder an seine Bitcoins zu kommen?

...zur Frage

Wie bekomme ich nun Bitcoin Gold? Was muss ich jetzt dafür machen?

Habe meine Bitcoins auf einer privaten wallet(Exodus), was muss man nun machen um auch BTG zu bekommen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?