Habt ihr eine Empfehlung für den Aktienkauf über eine Bank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Zweifel würde ich immer die Hausbank empfehlen. Ist doch am unkompliziertesten, wenn alles in einer Hand ist.

Schnell ? In welcher Hinsicht ? Die Voraussetzungen sind bei einer guten Bank sicher zügig erledigt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Depoteröffnung auf einer Filiale einer Bank , wo man schon Kunde ist länger dauert, als es als Neukunde ( = postident oder ähnliches ) bei einer Onlinebank zu machen.

In der Orderausführung sind die meisten heute eh state of the art bzw. auf die letzte Millisekunde kommt es 1000 %ig nicht an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direktbank NIBC ist für mich in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?