empfehlung aktenvernichter

3 Antworten

Hallo ich besitze einen Fellowes 99ci, er ist nicht der günstigste aber schon der fleißigste nach meiner Meinung nach .. mein Shredder ist seit 2 Jahre und 5 Monate in Betrieb bis jetzt, kein einziges mal kam es zu Papierstau, oder sonst was, deswegen habe ich den Kauf nicht bereut, und kann ihn nur weiter empfehlen. sich über Aktenvernichter zu informieren, was man vor dem Aktenvernichter-Kauf achten sollte kann ich dir die Seite empfehhttp://www.testsundvergleiche.de/elektronik/aktenvernichter-test/est/

Hallo Natow, ich kann dir die Marke HSM empfehlen, habe ich privat sowie beruflich seit vielen Jahren im Einsatz, da war eigentlich nie etwas, außer einem Anwenderfehler von mir, die super Service-Hotline hat mir aber gleich sagen können was ich falsch gemacht hab. Da der Aktenvernichter in einer Arztpraxis verwendet wird empfehle ich mindestens die Sicherheitsstufe 3. HSM hat da nen ganz guten Produkftinder: http://brandshop.hsm.eu/de_de/finder Da findest Du einfach und schnell das passende Gerät für Eure Zwecke. Ich könnte mir vorstellen, dass der HSM SECURIO B34 für eine Arztpraxis gut passt, findest du bei amazon. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Viele Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=tLmTfrOX7zY

Zweiter Monitor gibt einfach den Geist auf: BenQ GL2450?

Tach zusammen,

Ich hab meinen PC angemacht und die Monitore, alles ok. Ich melde mich an und dann fängt der zweite Monitor an zu flackern und dann kommt nur noch: "Signal nicht gefunden". Ich glaube er hat den Geist aufgegeben. Ich kann diesen Monitor auch schon seit einer Weile (ca 6 Monate) nicht mehr mit einem HDMI-Kabel benutzen. Egal welches Kabel ich nehme oder welches Gerät ich anschließe, es geht nicht. Falls es an der Grafikkarte liegen könnte: MSI / Nvidia GeForce GTX 970 4G Gaming Hat der Monitor komplett den Geist aufgegeben?

...zur Frage

An wen wenden bei Garantiefall?

Mein Sodastreamgerät hat leider nach 9 Monaten den Geist aufgegeben. Erworben wurde es bei Marktkauf und die Quittung ist vorhanden. Habe ich mich jetzt beim Hersteller zu wenden oder kann ich direkt nach Marktkauf gehen und das Gerät umtauschen?

...zur Frage

Günstiger aber trotzdem guter Staubsauger für den mittleren Haushalt, welcher ist empfehlenswert?

Ich hatte meinen ersten Staubsauger von meinen Eltern geschenkt bekommen, der nun leider den Geist aufgegeben hat. Von daher bin ich auf der Suche nach einem nicht allzu teuren Gerät, das aber trotzdem eine gute Leistung bietet und sich als einfach in der Handhabung darstellt. Kann jemand ein Gerät mit diesen Merkmalen empfehlen?

...zur Frage

Notebook oder Convertible?

Ich gehe zurzeit noch Schule und werde mein Abitur in 1 Jahr machen. Da mein Laptop vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat, muss ich mir einen neuen holen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir ein Laptop oder doch lieber ein convertible holen soll. Was meint ihr? Soll ich mir lieber ein Laptop oder ein 2in1 Gerät also ein Convertible holen??

...zur Frage

Anschluß Elektrogeräte

Da mein alter Elektrogerät urplötzlich den Geist aufgegeben hat, bin ich gezwungen, mir einen neuen zu kaufen. Das alte Gerät hatte einen dreipoligen Anschluß. In den Beschreibungen der Neugeräte lese ich häufig: 3/N/PE-Anschluß. Was versteht man genau darunter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?