Empfehlung Akku Kettensäge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde versuchen, eine gebrauchte Stihl zu bekommen.

Ryobi hatte auch mal eine halbwegs erträgliche mit 36V, wenn man die mal gebraucht in gutem Zustand irgendwo sieht, wäre die für gelegentlichen Gebrauch vermutlich ebenfalls noch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Akku´s Kettensägen für 200,- wirst du nur Schrott bekommen.

Nimm eine Benzin Kettensäge von der Firma  DOLMAR sind zwar nicht ganz billig aber TOP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dog79
21.10.2016, 11:13

DORMA? Was isn das fürn Hersteller?

0

Für das Geld bekommste 1000% nix brauchbares....
Warum muss es denn unbedingt Akku sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibo55555
21.10.2016, 11:09

weil mit Motor zu laut und zu teuer ist und mit Kabel blöd im Wald oder allgemein

0

Kauf dir ne stihl. Kostet zwar mehr, hast aber was gescheites

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt super Elektro-Kettensäge unter 200 €. Sonst wäre wohl am nächsten die Bosch AKE 30 Li. Auf der Seite findest du eine super Vergleichstabelle zu deinen jeweiligen Anforderungen. http://www.motorsaegen-test.com/vergleichstabelle/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?