Empfehlt mir jemand Gute Mangas bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Attack on Titan. Zwar nur auf Englisch und Japanisch aber zum Lesen echt klasse ;)

SG Kenneth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey dieechteaylin :)

Also ich bin ein Fan von Cheeky Vampire. Ist aber eine Manga Reihe.

LG AlexLeah01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Death Note" wurde mir vor 'nem Jahr empfohlen, gibt s auch als Anime oder "HunterXHunter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detective Conan ist eine scheinbar unendliche Buchreihe, und meiner meinung eine Reihe voll scheinbar unendlicher Genialität. ^^

Black Butler finde ich auch ganz klasse.

Und wenn du auf Düsteres stehtst kann ich alles von Kaori Yuki empfehlen.

One Piece ist der Hammer! Sowohl als Manga als auch als Anime.

Und wenn du gerne etwas zauberhaftes, romantisches, wunderschön Gezeichnetes und dazu sehr lehrreiches und informatives willst : Die Rosen von Versailles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stadt in der es mich nicht gibt und Tokyo Ghoul.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?