Empfehlt ihr weiße Air Max für Jungs (2016/2017) und für welche Jahreszeit würdet ihr die Air Max empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin ein Riesen Nike fan, hab diverse Nike's in diversen Farben. ;-)

Ein weißer ist einer meiner Lieblingsschuhe..

Ich trag die im Winter und Sommer, mir völlig egal, da ich nur aufs optische schaue..

Für meinen Geschmack kannst du die immer tragen, jedoch weiße Schuhe müssen weiß bleiben. Ich trage sie solange sie weiß sind, wenn sie dreckig sind und ich sie nicht mehr sauber bekomme, schmeiß ich sie weg und kauf neue.

Sneaker immer weiß wie Raffaelo, ich bin eitel. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danbei
10.10.2016, 19:57

Würdest du die Air Max 90 empfehlen oder auch andere Modelle? (Winter/Frühling) am besten :)

0
Kommentar von Tusserella
10.10.2016, 19:59

Air Max 90er gehen immer! Ist ein super Schuh..

Jedoch finde ich den "Air Force 1 mid" auch wirklich nice, und vor allem kann man den super Kombinieren und zu fast allem anziehen!

0
Kommentar von Tusserella
10.10.2016, 20:02

Gerne :)

0

Das waren noch Zeiten, als man Sportschuhe für einen Sport kaufte.

Ich würde sie nur im Sommer tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?