Empfehlt ihr bitte kleine Traktoren mit Motor für einen nicht kleinen Garten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach, sind Abmessungen des Gartens unkorrekt. Doch, erstens, was in den Sinn kommt, ist neue kompakte Traktoren von Claas. Mehr hier http://www.alle-lkw.de/_TDE_news_id_594.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du nicht, dass ein Klein Traktor mit Frontlader und 30 bis 50 PS nicht auch reicht? Ist jedenfalls viel günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hektar ist eine Flächeneinheit und keine Längeneinheit. Hektar zu multiplizieren ergibt wenig Sinn, wenn man eine Fläche angeben will und dabei die Seitenlängen, falls die Zahlen diese sein sollen, benennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uulzos
16.01.2017, 12:20

Na, mann kann doch ne fläche quadrieren.

Okay, dannach brauchts halt dann nen Jetpack am Rasenmäher, aber hey ....gehen tuts schon :D

0

Was möchtest Du wissen?