5 Antworten

Reicht auf jeden Fall, um gute und hochauflösende Spiele zu spielen. Musst mal gucken, ob es vielleicht günstiger ist, wenn man sich die ganzen Teile einzeln kauft und den PC dann selber zusammenbaut. Wenn du dir nicht zutraust, den PC selber zusammenzubauen, schlag ruhig zu, is ein gutes Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonboy135
08.03.2017, 12:09

Wie ist es denn mit dem selbst zusammenbauen? Könnte das auch ein leihe der nicht viel Ahnung von PCs hat auch ?

0

Der PC könnte besser konfigurtiert sein.
Eine 3GB GTX 1060 reicht in vielen Spielen nicht mehr aus. Zudem ist ein Billig-Netzteil verbaut. Und in diesem Preis-Bereich könnte meiner Meinung nach ruhig eine SSD rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht selber bauen willst und du mit dem Preis leben kannst, dann geht der in Ordnung. Auch preislich passt das.

Ich würde mir aber eher das be quiet! Netzteil und auch den Alpenföhn als CPU-Kühler holen. Und wahrscheinlich auch das B250-Mainboard. Ist aber auch eine Preisfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist nicht übel. Mir gefällt auch der Intel core I5 da man ihn scheinbar noch nicht übertaktet hat und du es dann machen kannst und noch mehr aus dem Prozessor rausholen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
08.03.2017, 10:17

übertakten.

mit nem h-board und non-k-cpu.

viel spaß.

0

Nachteile -->

Keine SSD - Festplatte

Kein i7 - Prozessor

Du wirst damit aber alle aktuellen Spiele wie Fallout 4, Mass Effect 4 (kommt im März), Dragon Age Inquisition, Witcher 3 und ähnliche spielen können.

Ich persönlich finde den Computer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3DT1G3R
29.08.2017, 18:51

wow hast nicht mal ansatzweise Ahnung von PCs kein I7 Nachteil ? Alles klar Diggi weiß schon das die so gut wie jeder sagen würde n I7 ist unnötig fürs Gaming n i5 machts genau so und das stimmt man braucht nur 4 kerne und nicht 8 Threads die braucht man nur bei Video Bearbeitung usw. Hauptsache nur irgend einen scheiß schreiben und selber kein Plan haben -.-

0

Was möchtest Du wissen?