Empfehlenswertes Trockenshampoo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von "Lush", ist ne Naturprodukte-Firma. Die haben auch ein super Trockenshampoo! Und ist keine Chemie drin! :) Es gibt den Onlineshop aber auch Läden in größeren Städten. Auf der Seite kannst du auch gucken ob vielleicht einer in deiner Nähe ist.

http://www.lush-shop.de/no-drought-trockenshampoo-115-g.3230.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sehr viel Erfahrung mit Trockenschampoos habe ich nicht aber ich hab mir das von Syoss mal gekauft, weil es mir empfohlen wurde und ich bin damit sehr zufrieden, es lässt sich sehr gut ausbürsten, klebt nicht und die Haare sehen aus, als ob sie frisch gewaschen worden!

Ich bin sonst gar kein Fan für Syossprodukte!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?