Empfehlenswertes Trockenfutter für Kitten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben hier Real Nature Wilderness als Trofu-Leckerlie (fürs Fummelbrett z.B.), das hat keinen übertrieben hohen Getreideanteil. Gibts z.B. bei Fressnapf.

Je nach dem, was "länger weg" bedeutet, kannst du auch ausreichend Nassfutter hinstellen, Schuss Wasser drüber, dann trocknet das auch nicht so schnell ein und einfach mal stehen lassen. Solange das nicht in der Sonne steht, kann man damit gut den Tag überbrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockenfutter bitte unbedingt ohne Getreide und auch nicht viel. Wildes Land oder Wilderness kenn ich nur, da gabs proben

Trockenfutter ist absolut schädlich.

Meiner ist 5 Monate bekommt nur Nassfutter..bin ich mal länger weg (4 Std oder so)bekommt er Nassfutter hingestellt. Ist das leer, muss er warten bis ich wieder komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine liebte das SANABELLE KITTEN von Bosch!
Noch heute verwende ich die verschiedenen adult sorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?