Empfehlenswertes Sport-/Abnehmprogramm (Sophia Thiel)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin in der siebten Woche von dem Sophia Thiel Programm und bin total begeistert. Ich bin über die Fernsehwerbung darauf gekommen habe mich dann mit ihr beschäftigt. Davor habe ich Size Zero gemacht es dann aber sehr schnell abgebrochen weil ich zu sehr hungern musste und ich gespürt habe das es nicht nachhaltig ist und meinem Körper nicht gut tut. Außerdem kostet das Size Zero 300 Euro und ist viel weniger umfangreich wie das von Sophia Thiel. Jedenfalls habe ich bis jetzt 5 kilo durch das Programm von Sophia Thiel abgenommen (von 69 - 64). Das hört sich nicht nach viel an, aber mein Körper hat sich unglaublich stark verändert. Ich habe Muskeln aufgebaut und musste bis jetzt kein einziges mal hungern. Außerdem ist meine Orangenhaut an den Oberschenkeln komplett verschwunden. Das einzige was doof ist das ich 2 Wochen auf die Einladung der Facebookgruppe warten musste. Ansonsten würde ich dem Programm 10/10 Punkte geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giniwinie
29.12.2015, 20:05

Hi, kling ja toll. Hatte auch schon überlegt das Programm zu probieren was für mich aber sehr wichtig wäre kann ich mir die Videos auch mehrfach ansehen (steht leider nirgendwo) Hintergrund ist der, das meine kleine Schwester bei mir wohnt und ich würde sie gerne so zu sagen erstmal 'mitlaufen' lassen weil ich nicht sicher bin ob sie durchzieht muss ja nicht sein das dafür zwei Accounts laufen. 

0

Was möchtest Du wissen?