Empfehlenswertes Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Smartphones fangen bei 380€ einmal an (Samsung Galaxy S sehr zu empfehlen) ;)

Ansonsten gibts nur die typischen Tastenhandys, z.B. das hier http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-K810i-Noble-Handy/dp/B000P1RN0O/ref=sr16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1286179195&sr=8-6 (derzeit bei Amazon nicht erhältlich, musst du halt wo anders schauen, der Link ist nur zum herzeigen da)

Übersteigt dein Budget zwar um 19€, allerdings hat es ein wirklich "einzigartiges" Design und kann auch so einiges, was Tastenhandys halt so können. ;)

Mfg

merlchen7 04.10.2010, 11:16

Danke für deine Antwort! Aber jetzt bin ich doch etwas verwirrt; z. B. das Samsung S5230 Star ist doch auch ein Smartphone (zumindest heißt es so ^^) und kostet nur ca. 100 EUR (gesehen bei Amazon)?

0
flo2526 04.10.2010, 11:59
@merlchen7

Tatsächlich^^

Ich hab noch den alten Preis im Kopf gehabt (die haben das ja jetzt in Aktion), weil sichs ein Freund von mir gekauft hat.

Das reicht für deine Zwecke m.M.n. vollkommen aus, auch wenn es nicht optimal mit Outlook synchronisierbar ist - aber da gibt es sowieso nur schwindend wenige Smartphones, die das wirklich gut können.

Auf dem Handy-Display hast du übrigens eine 9er-Tastatur (die nicht verstellbar ist soweit ich weiß), also nicht wie z.B. am iPhone eine Quertztastatur - wenn dich soetwas nicht stört, dann hast du eine Sorge weniger ;).

Auf dem Handy hast du einen Speicherplatz von 100MB (welchen du natürlich erweitern kannst)

Wie die Bedienung aussieht weiß ich leider nicht, aber bevor du's dir kaufst, geh einfach mal komplett unverbindlich in einen T-Mobile-Shop hinein und teste es - wenns dir zusagt kauf's auf Amazon - ich finde das ist ein Top-Angebot (mit dem ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte ;))

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?