Empfehlenswertes Portal für Casual Dating?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann auf treffpunkt-xxx.de relativ viel machen für wenig Geld im Vergleich zu den meißten anderen Dating Seiten. Und ich weiß aus Sicherer Quelle das die keine Programme benutzen die Online User vorgaukeln oder Bots Nachrichten verschicken an andere User.

Ich habe vor gut einem Jahr mal für circa zwei Monate CasualDating4u.com ausprobiert. Die Ergebnisse waren echt nicht berauschend aber ganz ok. Habe in dieser Zeit drei Dates gehabt, die auch alle mit mir ins Bett gestiegen sind.

Ich behaupte, dass es kein einziges Forum gibt, in dem du nicht auf fakes reinfällst oder auf Spinner triffst. Das kannst du ja nicht einmal im realen Leben verhindern! Und wie soll das dann im Internet gehen, wo durch die Anonymität doch jeglicher Flunkerei bis hin zu dicken Lügen und Betrügereien Tür und Tor geöffnet sind.

Was möchtest Du wissen?