Empfehlenswertes Heimkinosystem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.google.de/shopping/product/53154304449181294?q=sony+surround+system+5.1&biw=1366&bih=698&bav=on.2,or.r_cp.&bvm=bv.113370389,d.ZWU&tch=1&ech=1&psi=-uC0VoxHxMU9o5eTqAc.1454694633106.8&sa=X&ved=0ahUKEwid-JH3l-HKAhVCnA4KHfd1AUIQ8wII9wMwDw

schau dir das mal an besitze es selbst es ist unglaublich. In Filmen fühlt mann sich wie im Kino, mal davon zu schweigen das das 1000 Watt System mit subwoofer der 7kg wiegt Musik in satter qualität spielen kann für eine halbe Kleinstadt. Das Design war für mich ausschlaggebend ist sehr modern und stylisch. Geräte können über WLAN oder lan steamen (zb am handy youtube video auswählen und der blueray 3d player spielt es ab) aber auch kann mann ein audio kabel benutzen oder bluetooth

Absolute empfehlung von mir! LG

Was möchtest Du wissen?