Empfehlenswertes handy:D?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Smartphone mit der aktuell meisten Leistung ist das OnePlus 3

Es kostet 399€ und ist am billigsten auf der OnePlus Homepage erhältlich

Es bietet den aktuell schnellsten Prozessor und unglaubliche 6 GB RAM

Mit nicht erweiterbare 64 GB Internen Speicher hast du viel Platz und bei soviel Speicher brauchst du eigentlich keine SD Karte

Es Besitz ein Leicht gebogenes 5,5 Zoll Full HD Display welches durch Corning Gorilla Glass geschützt wird

Mithilfe der DashCharge Funktion kann man es in 45 Minuten komplett aufladen und die Akkulaufzeit ist leicht über dem Durchschnitt

Die Kamera bietet viele Funktion und die Fotoqualität ist gut

Toll ist auch die Software
Sie basiert auf Android 6 welche jedoch leicht verändert wurde um nochehr Funktionen zu ermöglichen die man normalerweise nur durch Root Zugriff erhalten kann

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreakGamer176 24.07.2016, 02:42

Eine Frage: Wozu hat dieses Teil verdammte 6gb RAM? Mein iPhone 6 hat gerade mal 1Gb. Auf dem Papier ist das Teil zwar dem iPhone weit überlegen aber im Alltag läuft das iPhone gleich schnell und ohne ruckler.

0
beagleman7 24.07.2016, 08:21

Es läuft aber trotzdem langsamer als das Oneplus 3. Bei iOS ist es einfach besser optimiert, (und das sage ich als Android "Fan") weshalb 1-2gb einfach reichen. Bei Android ist 4gb schon ziemlich gut. 6gb ist einfach nur dafür da, damit man 4 aufwendige 3d Spiele und z.B Youtube und Facebook etc. offen haben kann.

0

Hallo SarahFuyumii,

Eventuell sagt dir das LG G4 zu, dieses müsste in dem gegebenen Preisgebiet liegen. Farbtechnisch ist zu entscheiden ob du eine belederte Rückseite haben willst oder nicht. Bei den Belederten ist Braun sowie Rot empfehlenswert. Die normalen Rückseiten bieten als interessante Varianten die Farben Gold sowie Weiss. Du kannst jedoch ebenfalls eine beliebige Farbe nehmen und zu dem Telefon das sogenannte Quick Circle Case nehmen. Dieses ersetzt die Platte auf der Rückseite mit einer Platte mit integriertem Cover für das Telefon welches einen Kreis ausgeschnitten hat und somit erwähnenswerte Features bietet.

-Junac

Ich habe das s5 seid kurzem und finde es ziemlich gut :D. Es hat Full HD 2 GB Ram... bla bla bla.

Es war eines der besten smartphone 2014 und ich finde jetzt kann es auch noch gut mithalten. Wenn du noch ein besseren Prozessor hast merkt man den Unterschied gar nicht mehr.

Es hat eine 16 MP Hauptkamera welche ich extrem gut finde, weil man viele Details gut erkennt. Die frontkamera löst mit 2,1 MP aus. Diese ist nicht sonderlich gut.

Das Design ist schön, die Verarbeitung auch .

Der einzige Nachteil bei dem Telefon ist, dass die Rückseite aus Polykabonat besteht. Wenn man das s5 irgendwo sieht könnte man es mit einem 150 € Gerät vergleichen (Vom Design her).

Für 300€ ist das Samsung galaxy s5 auf jeden Fall Top!

Es gibt aber noch das HTC one m8, welches mein Bruder zufälligerweise besitzt. Es ist etwa genauso gut wie das s5, nur das es mit einer 4 MP Ultrapixel Kamera auflöst.
Diese sollen mehr Licht einfangen sind aber gegenüber dem s5 nicht so gut, aber für eine Handy Kamera immernoch Top.

Das m8 hat eine hochwertige Aluminiumrückseite, welche es meiner Meinung nach zum schönstem Smartphone auf dem Markt macht.

Es hat außerdem Dual Boomsound Stereo Frontlautsprecher, welche mit Abstand die besten auf dem Markt sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

xsidee 23.07.2016, 20:06

* Von der Farbe her würde ich persönlich das s5 in schwarz und das m8 in Metall grau oder Silber nehmen

0

Ich empfehle dir das Galaxy S6. Das gibt es bei redcoon schon für 350 €. Ich selbst habe es und bin sehr zufrieden. Es läuft flüssig und stabil. Alle Apps die man braucht laufen. Und die Displaygröße ist genau richtig für mich.

Was den einen oder anderen stören kann ist dass man den Speicher nicht mit einer Speicherkarte erweitern kann.

Mich stört das nicht. Und wenn es dich auch nicht stört dann bekommst beim Galaxy S6 ein tolles Design, eine lange Akkulaufzeit, top Display und vor allem Software Updates geboten.

Bei den älteren Modellen S5 und S4 usw. Kann es schon sein dass du die neusten Android Updates nicht mehr bekommt weil sie von Samsung nicht mehr unterstützt werden

Ich empfehle dir das S4 oder das S5. Ich selber habe das S4 und bin damit eigentlich sehr zufrieden aber das S5 hat halt mehr Vorteile z.B gibt es da extra einen Akku Verbrauchs Modus also das heißt ein Modus wo der Akku dann wenn du nur noch 10% hast nicht so schnell dann noch leerer geht. Genau kenne ich mich damit nicht aus kannst du ja mal auf anderen Seiten gucken. :))

Hab ein LG G4, ist super, geile Kamera, top Akku und man zahlt nur 320-350€ (Je nach Farbe/Art)

Ganz klar das oneplus 3 das ist von preis/leistung das beste handy 2016 kann es dir echt empfehlen

Ich hab das Samsung galaxy J5 und bin ganz zufrieden

beagleman7 24.07.2016, 08:22

720p Display

0

OnePlus Handys :D

Was möchtest Du wissen?