Empfehlenswerter Schönheitschirug?

1 Antwort

Ich kann zwar keine Empfehlung abgeben, aber von der Kö-Klinik in Düsseldorf würde ich persönlich abraten. Ich habe dort vor einigen Jahren meine Ohren anlegen lassen und diese sind leider ziemlich verhunzt...Ob die Ärzte Nasen besser können, weiß ich leider nicht. 

Nachoperation nach Kinnkorrektur?

Hallo. hatte letztes Jahr im Juli eine Kinnreduktion da mein Kinn zu markant war. Jetzt ist fast 1 Jahr vorbei und leider ist das Problem immernoch da. Das Profil gefällt mir immernoch nicht. allerdings kommt noch dazu das die Schwellung immernoch etwas da ist. habe diese schon mit Physiotherapie wegzubekommen, der Erfolg war mässig. Der Operateur sagte mir beim letzten Kontrolltermin das man wohl nachoperieren müsste wenn es im Juli noch nicht ganz weg wäre und mich das erneut Geld kosten würde. Meine Frage ist jetzt ob in diesem Fall der Chirurg die Nachoperation auf seine Kosten durchführen müsste da in den Risiken der OP nichts von etwaigen Rückständen der Schwellung erwähnt wurde

...zur Frage

Nasenkorrektur mit 16 möglich?

Guten Morgen,
Ich bin zurzeit 15,bald 16, weiblich und möchte seit dem ich bewusst auf mein Aussehen achte, meine Nase operieren lassen. Es ist nicht so, als wäre das eine Phase meines Alters wegen, weil ja  jeder unsicher und unzufrieden mit seinem Körper ist in der Pubertät usw. Oder eine, durch die Medien beeinflusste, Entscheidung bzw Empfinden ist, sondern einfach, weil ich mit dem "Ding" ,das sich mitten in meinem Gesicht befindet, extremst unzufrieden bin und darunter (auch psychisch) leide. Ich bin ausgewachsen, was mir mein Arzt bestätigt hat, und habe Eltern, die hinter mir stehen und für die Kosten aufkommen würden. (Bitte keine Kommentare negativen Kommentare über meine Eltern. Es fällt Ihnen natürlich schwer, aber sie verstehen mich) es wäre ein rein ästhetischer Eingriff. Ich bin sehr gut informiert über Risiken und kenne den Verlauf des Eingriffs. Mein Problem ist folgendes: ich lese überall etwas anderes ... auf manchen Seiten steht, dass der Eingriff ab 16 ist(mit Einverständnis der Eltern und wenn man ausgewachsen ist) und auf manchen, dass es ab 18 ist. Ich möchte natürlich nur zu einem seriösen Arzt und dachte an Dr. Akbas in Düsseldorf. Hat jemand Erfahrung ? Oder sich mit 16 operieren lassen ?

Ich hoffe es kommen keine blöden Kommentare ..........

Liebe Grüße
Julie

...zur Frage

Nasenkorrektur bei Dr. Mang in Lindau/Bodensee

Hallo zusammen,

Wer von euch hat Erfahrung bei Dr. Mang am Bodensee gemacht mit einer Nasenkorrektur? Wenn ja, ist er zu empfehlen oder eher weniger und wie sieht es mt den schmerzen danach aus?

Würde mich über HILFREICHE Antworten sehr freuen.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten, günstigen Steuerberater im Raum Düsseldorf/Köln/Wuppertal empfehlen?

Ich hab das Gefühl die sind alle höchstens genau so schlau wie ich auf dem Gebiet, dafür darf ich dann allerdings teilweise mehr bezahlen, als ich verdient habe. Bräuchte dringend einen heißen Tipp!

...zur Frage

Rechtsanwalt Tierrecht?

Ich suche nach einem Rechtsanwalt für Tierrecht, kann mir bitte jemand im Raum Köln bis Neuwied jemanden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?