Empfehlenswerter Reiseveranstalter für Kanadareisen?

4 Antworten

Ich denke, Kanada abseits der üblichen Routen könnte bedeutet mit Walforscher auf dem St. Lawrence-Strom oder mit Belugas schnorcheln am Churchill River in der Provinz Manitoba. Das sind Natur- und Tiererlebnisse, die es nur noch selten gibt. Reisen zu den schönsten Naturschauplätzen in Kanada, auch dahin, wo es Eisbären gibt, findest Du hier: http://www.colibri-travel.de/2012-04-13-08-15-17/kanada-reisen.html - Wer die Wa(h)l, hat die Qual.

Ein erfahrener West Kanada Reiseveranstalter ist Nordland Tours zu finden unter http://nordlandtours.com insofern die Reise durch den Westen oder Norden Kanadas führen soll

Individuelle Touren stellt der http://www.kanada-laden.de zusammen. Der Chef lebt vor Ort und hat daher die besten Insidertipps.

PS: Was erhoffst Du Dir denn abseits der üblichen Routen?

Hotel weiß nichts von der Reservierung und arbeitet nicht mit dem Reiseveranstalter zusammen - Was tun?

Hey,

wenn man über einen eher unbekannten Reiseveranstalter ein Hotel im Ausland gebucht hat, vor Ort dann aber feststellt das das Hotel keine Reservierung gefunden hat, was tut man dann? Der Reiseveranstalter ist dann auch nicht telefonisch erreichbar und das Hotel arbeitet gar nicht mit dem Reiseveranstalter zusammen.

Was würdet ihr dann tun? Vorallem wenn kein Geld für ein neues Hotel da ist? Früheres zurückfliegen ist auch nicht möglich.

...zur Frage

Wie sind die Arbeitszeiten als Tourismuskauffrau beim Reiseveranstalter?

Ich überlege nach meiner Ausbildung als Tourismuskauffrau (im Reisebüro) bei einem Reiseveranstalter zu arbeiten und wollte einmal wissen, wie die ungefähren Öffnungszeiten, bzw. die Arbeitszeiten beim Reiseveranstalter sind.

Und was die Vorteile und Nachteile beim Veranstalter gegenüber dem Reisebüro sind. Kann im Internet leider nichts zu dem Beruf beim Veranstalter finden bezüglich Arbeitszeiten und Gehalt.

Danke für die Antwort und Hilfe im voraus!

...zur Frage

Welchen Reiseveranstalter könnt ihr mir für eine Reise nach Namibia empfehlen?

Ich plane eine für mich außergewöhnliche Reise, es soll nämlich nach Namibia gehen. Dafür suche ich jetzt eine gute Organisation oder einen guten Reiseveranstalter.

Welchen Reiseveranstalter könnt ihr mir für eine Reise nach Namibia empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Puh, bin ich aufgeregt :-)

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter Berge und Meer?

Hallo, meine Schwester und ich wollen nächstes Jahr zusammen eine geführte Rundreise durch Japan machen und auf der Suche nach einem guten Angebot bin ich unter anderem bei Berge und Reisen fündig geworden.

Jetzt ist meine Frage an euch, ob ihr diesen Veranstalter auch weiter empfehlen würdet, oder ob dabei von GUT und günstig keine Rede sein kann.

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter "Bonus Reisen"?

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen, eine Reise in die Türkei. Als Reiseveranstalter wird "Bonus Reisen" angegeben. Da ich mit dem Anbieter noch keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich Euch bitten, mir eure Erfahrungen zu schildern? Habt ihr mit Bonus Reisen einen schönen Urlaub verbracht und fühlt auch gut aufgehoben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?