Empfehlenswerter Mp3-Player - oder Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit ein Audio Klinkenkabel mit Lautstärkeregelung zwischenzuschalten. Dann kannst die Grundlautstärke, die du im MP3 Player einstellst mit dem Regelrädchen noch weiter herunterregeln. Sprich wenn du Stufe 1 einstellst und am Rädchen nur halb aufdrehst. bist du praktisch bei Stufe 0,5.

Sieht so aus und heißt Audioklinkenkabel mit Lautstärkeregelung und ist für kleines Geld zu bekommen.

http://www.conrad.ch/medias/global/ce/4000_4999/4900/4900/4904/325324_LB_00_FB.EPS_1000.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karpardor
25.10.2016, 09:49

Oh, das es soetwas gibt wußte ich nicht. Definitiv einen Versuch Wert! Die Preise halten sich ja echt in Grenzen, vielen Dank!

0

Also, was deinen Mp3 Player angeht, da habe ich ähnliche Erfahrungen machen müssen. Ich nutze nun seit über 6 Jahren einen ipod nano (damals ca. 150 €) und er funktioniert noch einwandfrei. Ist zwar eine kleine Investition, die sich meiner Meinung aber nach sehr lohnt.

Kopfhörer benutze ich seit Jahren diese. Da habe ich mir nur einmal welche nachgestellt, und zwar nur, weil ich die alten verloren hatte.

https://www.amazon.de/gp/product/B004WJO790/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

hoffe ich konnte dir helfen, milibeeey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?