Empfehlenswerter drogerie primer?

4 Antworten

Ich hab am liebsten die Blur cream von loreal. Der Primer von Max Factor soll wohl aber auch ganz gut sein. Hab ich zumindest auf YouTube so gesehen/gehört.
Der Primer von catrice werd ich auch mal noch ausprobieren, aber nicht die anti red base, die soll wohl viele glitzerpartikel mit drinnen haben, sondern den porenverfeinerer.

klingt zwar komisch aber der nivea aftershave balm for men soll sehr gut sein da er glycerin enthält der make up gut haften lässt 

- (Beauty, Make-Up)

Make-up Oxidiert was tun?

Hallo, ich hatte schon immer Probleme mit meinem Make-up, die ersten 10 Minuten passt es perfekt zu meinem Hautton und danach verdunkelt es sich und alles ist im ar*** :(. Ich habe einige Monate im Internet gesucht und bin dann bin ich auf sich Oxidierendes Make-up gestoßen, meist steht da man solle sich ein anderes Make-up kaufen oder einen primer benutzen das problem ist alle Make-ups und Concealer die ich je ausprobiert habe verdunkeln sich ... leider. So hab ich die Frage hat jemand eine andere lösung (vlt.liegt es an der auftragungs art ich benutze einen pinsel und das make-up ei von ebelin) oder hat jemand einen guten und Günstigen Primer(möglichst aus der drogerie)der das verhindert ? Bin echt verzweifelt (Für Rechtschreibfehler und Punkt, Komma setzung wird nicht gehaftet) Danke :)

...zur Frage

Guter Drogerie Primer?

Kennt jemand einen guten Primer aus der Drogerie? Ich habe eher trockene Haut, besonders im Bereich der Augen, und neige dort deshalb auch zu kleinen Fältchen. Habe bisher noch keinen Primer gefunden, der das hat reduzieren können... Tipps wäre hilfreich! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Empfehlenswerter Primer?

Hallo Leute, kann mir jemand einen guten primer empfehlen aus der Drogerie? Der mattieret und wirklich länger hält also das make up. Viele sagen der primer von NYX ist sehr gut hat jemand Erfahrung damit? Ach ja und noch was stimmt es das After shave so gut also primer Ist? Das dein make up damit länger hält ? Macht das nicht Pickel oder so? Hat jemand Erfahrung? Danke im Voraus💕

...zur Frage

Must-haves make-up Drogerie (Make-Up &Pflege)?

Hallo, 😊 Ich wollte mal fragen was so eure make-Up und Pflege Favoriten aus der Drogerie sind. Und zwar hab ich schon eine kleine "Sammlung" an Make-Up will aber unbedingt fragen was so persönlich eure Favoriten sind und was ihr so zum abschminken nehmt was eurer Meinung nach auch wirklich mal funktioniert! Außerdem was ihr empfehlen könnt an Gesichtswässern und anti-Pickel Cremes etc. Ich freue mich und bedanke mich schon mal im vorraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?