Empfehlenswerte Wordpress Themes ohne Feature Bild?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Grunde kann man sich jedes Theme so anpassen, such dir doch einfach eins aus, das dir allgemein gefällt, das mit der Anzeige des Excerpts (der "Auszug" des Beitrages vor dem more-Tag) ist eigtl kein Problem, besonders einfach mit einem Plugin wie Advanced Excerpt: https://de.wordpress.org/plugins/advanced-excerpt/ .

Danke, kann man auch Bildadresse umändern? Auf welt-sehen.de habe ich z.B. eine Beitragsseite und möchte für die Bilder die Bildadresse haben und nicht den Link zum Beitrag!

0
@Ngudan

Die Adresse vom Featured Image oder von einem Bild, das ganz normal in den Beitrag eingefügt wurde? Letzeres geht standardmäßig, beim Einfügen kannst du dir aussuchen wohin das Bild verlinkt sein soll bzw ob überhaupt.

Beim Featured Image sollte das manuell auch möglich sein, Plugin kenne ich da grad keins, aber die URL bekommst du über diese Funktion: https://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_post_thumbnail_url

Müsstest du dann nur noch austauschen in den jeweiligen Theme-Dateien (wahrscheinlich index.php und ggf archive.php / category.php, ist je nach Theme unterschiedlich).

0

Was möchtest Du wissen?