Empfehlenswerte Sprachschule in Barcelona oder Salamanca?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo khfmuc,

wir von Lingugao haben in beiden Städten Sprachschulen im Angebot.

In Salamanca sind dies ISLA und Tia Tula: linguago.de/sprachschulen/spanisch/spanien/salamanca

In Barcelona C2: linguago.de/sprachschulen/spanisch/spanien/barcelona

Ich kann dir diese drei Sprachschulen ohne schlechtes Gewissen empfehlen, da sie alle mehrere Zertifizierungen anerkannter nationaler und internationaler Organisationen aufweisen. Die hohe Qualität des Unterrichts ist somit sichergestellt!

Bei Rückfragen kannst du dich gerne nochmal melden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlitz gibt es bestimmt auch in Barcelona..... man darf dort nur seine Muttersprache unterrichten daher habe ich dort mal Niederländisch unterrichtet und daher kenne ich die Sprachschule. Es gibt da Gruppenunterricht, aber das ist eher die Ausnahme. Normalerweise ist das Einzelunterricht und so kann man den Unterricht komplett an die Bedürfnisse des Schülers anpassen.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?