Empfehlenswerte spiele für ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Infamous Second Son, Naruto Ultimate Ninja Storm 4, Dragonball Xenoverse, Knack usw. Schau dich mal um. Assasins Creed Unity macht im MP viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir auf jeden Fall overwatch empfehlen.Wenn du Ego shooter im geilen Comic Look mit abwechslungsreichen Spielcharaktern liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchlaumensch
22.03.2017, 07:52

Sorry hab mir die Frage nicht ganz durchgelesen. :-(

0

da kann ich dir Neverwinter empfehlen gibt es kostenlos im store und das macht extrem süchtig , es ist wie wow und da wirst du wohl paar monate ins spiel investieren müssen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bald endlich ark für ps4 rauskommt
ARK!!!
Liebe grüße,

Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbowsix, bald Watchdogs 2, Infamous second son (einzelspieler),

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim kommt bald für ps4 und the witcher 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceDice
23.09.2016, 16:45

Beides offline spiele

0
Kommentar von Beton10
23.09.2016, 17:10

na und

0

Was möchtest Du wissen?