Empfehlenswerte Soundkarte bis 50-55 €?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
18.10.2016, 11:52

Ich kenne diese Soundkarte, aber ich brauch noch einen neuen Kopfhörer, da reicht das Geld einfach nicht :D es sei denn du kennst eine Lösung wie ich ein USB Headset an eine Soundkarte anschließe. LG und Danke :)

0

Steinberg UR12 oder UR22

kostet aber bisl mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
18.10.2016, 11:43

ist mir zu teuer

0
Kommentar von HardwareProf
18.10.2016, 11:54

Ich denke das Soundkarten die 55 € kosten, trotzdem viel besser sind. Und da ich nicht gerade wenig mit aufnehmen zu tun habe, würde mir eine Soundkarte enorm helfen :) LG

0
Kommentar von xGeTReKtx
18.10.2016, 12:48

Du weißt doch gar nicht ob er ein Mikro mit XLR Anschluss hat was soll er dann mit einem Interface ?

0
Kommentar von HardwareProf
18.10.2016, 15:29

Ich habe Klinke als Anschluss :)

LG

0

Was möchtest Du wissen?